Verwert-Bar Nr. 3 vom 19. November 2020 – Starke Premiere des Live-Stream-Events

Die Plastikrecycling-Branche im Wandel: Sackstark und transparent!

Donnerstag, 19. November 2020, 17.15 Uhr – 20.45 Uhr
Schweizer Plastic Recycler, Belchenstr. 7, 4600 Olten

Medienmitteilung / Kanton Thurgau und Aargau sammeln am meisten Plastik

Es war ein denkwürdiger Anlass im Corona-Jahr und ein wenig Geduld und Nervenstärke bezüglich der technischen Herausforderungen waren durchaus gefragt. Das juraLAB-Team hat trotz einiger technischer Hindernisse das Publikum vor Ort und Online in einem gemeinsamen Erlebnis vereinen können, so dass das Moderatoren-Duo und die Referenten ihre Themen gekonnt vermitteln konnten. 25 Teilnehmende vor Ort und 50 zugeschaltete Personen verfolgten den Event und seine Highlights hautnah. Und deren gab es viele: Erkenntnisse aus dem Monitoring wurden vermittelt, die ersten Labels wurden vergeben und die fast schon verwegenen Elevator-Pitches versprühten Dynamik und Aufbruchstimmung. Abgerundet wurde der Event durch die Dankesrede des live zugeschalteten Vereins-Präsidenten. Die Corona-geprägte, dritte Verwert-Bar ist Geschichte und wird unvergessen in Erinnerung bleiben.

Bericht und Bilder zum Anlass finden Sie auf der Website von 3fo.